Sushi Explosion with Wasabi Yoghurt

Montag, 23. September 2013


Oder: bester Salat ever! Von meinen neuen Lieblingshobbyköchen aus Skandinavien.

Da ich mich seit einigen Wochen mit ner üblen Gastritis rumquäle und nur Reis und Kartoffeln ohne leckeres Beiwerk verzehren kann, erscheint dieses Rezept jahreszeitlich leider nicht mehr ganz so passend. Aber bevor es bis zum nächsten Sommer anstaubt...

Tofu-Club-Sandwich

Mittwoch, 11. September 2013


Ich hatte es ja nicht so, mit den ersten beiden Ausgaben der Deli. Ein Rezept aus dem ersten Heft dieses Jahres  hattes mir dennoch angetan. Und trotz aller Kritik am Rezeptklau bzw. der Wiederverwertung: die vegetarischen Club-Sandwiches waren ganz wunderbar.

Steak Asiatisch - Reisnudelsalat mit Ingwerdressing

Mittwoch, 4. September 2013


Ich finde ja, Reisnudelsalate gehen immer. Dieser hier schmeckt aber besonders dann, wenn es draußen schön warm ist. Und da die Sonne zumindest hier in NRW noch mal für ein paar Tage zurück gekommen ist, schmuggel ich noch schnell ein Sommerrezept in den beginnenden Herbst...